
FAQ & Customer-Service
Du bist verärgert, weil der neueste Hype noch nicht bei dir ist? Wir bitten dich um etwas Geduld. Die neuesten Produkte werden direkt aus China, Frankreich, Deutschland oder einem anderen Land an dich geliefert. Bei Lieferungen aus China kann das bis zu 21 Tage oder länger dauern. Sofern nichts in der Produktbeschreibung steht, wird das Produkt aus Deutschland oder der Europäischen Union zollfrei an dich geliefert.
In unseren FAQ haben wir die meisten Fragen beantwortet. Sollte deine Frage nicht dabei sein, schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an.
FAQ
01. Was hat es mit dem Lager auf sich?
Abhängig vom Lager musst du eine Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren bezahlen oder nicht. Ist das Lager in der EU (Europäische Union) wurde für den Artikel bereits Zoll bezahlt und Du musst dem Transporteur (bspw. DHL) oder dem Zoll kein Geld entrichten.
02. Wie läuft es mit der Zollabwicklung ab?
Der Transporteur (bspw. DHL) wickelt zusammen mit dem Zoll die Zollabwicklung ab. Ist das Paket mit all notwendigen Informationen, wird das Paket über DHL abgewickelt. Du musst lediglich dem DHL-Mann die Zollgebühren an der Tür entrichten.
03. Du willst einen Artikel zurückschicken.
Kein Problem! Sende uns das ausgefüllte Formular zu. Wir kümmern uns darum!
Kundenservice
Sie haben eine Frage? Schreiben Sie uns eine E-Mail. Für häufig gestellte Fragen besuchen Sie unsere FAQ.
E-Mail: kontakt@jelies-shop.de
Tel.: +49 (0) 7952 3599818
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
Newsletter